Du befindest dich hier:

Adler intern - 29.01.2011

Rockiger Tischtennistreff

Von Karsten Schnacke

Am gestrigen Abend fand der traditionelle Tischtennis-Treff (TTT) zum neuen Jahr statt.

Für die Teilnehmer sicher ein schöner und gelungener Abend. Dazu trug nicht zuletzt die Band Boathouse Rock unseres Mitgliedes Karsten Hegemann bei. Danke für Euren tollen Auftritt! Richtig zum Kochen brachte den Laden dann Frank Könemann, der beherzt "Loosing my religion" von REM sang. Weniger Applaus, aber dafür Respekt, verdiente sich Torsten Reumschüssel, der "With oder without you" von U2 zum Besten gab.

Kühle Getränke und Pizza rundeten den schönen Abend ab.

Schade ist, dass sich der Trend der Vorjahre fortsetzt. Von Jahr zu Jahr nehmen immer weniger am TTT teil.

Wir würden gern wissen warum. Damit sind natürlich die Mitglieder/innen gemeint, die nicht da waren.

Was müssten wir bieten, damit Ihr kommt? Bin gespannt, ob sich hierzu im Forum mal was tut.

PS: Vielen Dank an Thomas und Sascha, die den "Zapfdienst" übernommen haben!