Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.11.2010

Schlappe gegen Wanne-Eickel

Von Frank Fork

Gestern Abend hatten wir das beste Team unserer Liga zu Gast bei uns.

Die Doppel konnten wir noch einigermassen ausgeglichen gestalten, lagen aber dennoch mit 1:2 zurück, da lediglich Thomas/Ralf ihr Spiel gewannen.

In den ersten vier Einzeln wurde dann bereits deutlich, dass wir gegen diesen Gegner keine Chance haben würden.
Nicht ein einziger Satzgewinn war uns vergönnt und somit lagen wir entscheidend 1:6 hinten.

Herbert und Ralf, entstiegen wie Phönix aus der Asche, ließen uns kurzzeitig noch mal hoffen, indem sie auf 3:6 verkürzten.

Anschliessend waren aber Markus, Andreas und Thomas chancenlos und somit stand das Endergebnis von 3:9 fest.

Der Klassenprimus wird sicherlich in die Verbandsliga aufsteigen.
Wir werden hoffentlich im oberen Tabellenbereich weiterhin mitspielen.
Nächste Woche erwartet uns nun die hohe Hürde beim Nachbarn in Borbeck.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer gestern Abend für Eure tolle Unterstützung.


Frank