Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.11.2010

Gazongas unterliegen 3:9 bei ESV Grün-Weiß - nachträgliche 0:9-Wertung!

Von Karsten Schnacke

Update:

Hallo,

untenstehender Bericht ist eigentlich hinfällig. Das Spiel wurde nachträglich 0:9 gegen uns gewertet, da Mario nicht spielberechtigt war.


********************************************


Am ungewohnten und ungeliebeten Spieltag Samstag bewiesen die Gazongas erneut, dass sie eher Freitagabend-Tischtennisspieler sind. Bei ESV Grün-Weiß gab es, wie häufig in früheren Jahren, eine recht deutliche Niederlage.

Die Gazongas mussten auf einige stärkere Spieler, wie z.B. Andre, verzichten. Nicht zuletzt durch das Aufrutschen und einen schlechten Tag hieß es am Ende verdient 3:9. In einigen Spielen zeigten uns die Jungs von ESV deutlich die Grenze auf. Vor allem Sportskamerad Hunger zeigte Bubi und Sebastian deutlich die Grenzen auf.

Letztlich war nur das Doppel Bubi/Knetsch erfolgreich, sowie in den Einzeln Bubi und der Capitano. Da wir nicht auf von der Lippe verzichten wollten, hatten wir als Ersatz Mario eingekauft. In seinem ersten offiziellen Einsatz für Adler mühte er sich redlich, unterlag aber dennoch. Bei dem Trainingsfleiß dürfte es bis zum ersten Sieg im Adler-Trikot aber nur eine Frage der Zeit sein!

Am kommenden Freitag haben wir die Chance gegen den Drittletzten der Tabelle zu Hause weitere wichtige Punkte einzufahren.

Bilanz:

Bubi/Jenne 1:0
Sebastian/Mario 0:1
Fiedel/Capitano 0:1
Bubi 1:1
Sebastian 0:2
Jenne 0:2
Fiedel 0:1
Capitano 1:0
Mario 0:1