Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.10.2010

VII. Mannschaft punktet gegen die VII. von Kupferdreh

Von Manfred Heisterkamp

Das Ergebnis von 9:2 täuscht darüber hinweg, dass Kupferdreh uns einiges abverlangte. Das Satzverhältnis von 27:13 für uns, ist schon aussagekräftiger. Alle drei 5-Satz-Spiele gingen an uns. Auf unserer Seit e verloren das Doppel Heinz und Bernhard und Manfred glatt in drei Sätzen. Ansonsten war es ein harmonischer Abend, der natürlich "im Wulve" mit Bier und Doppelkopf endete.

In drei Wochen steht das nächste Heimspiel wieder gegen eine 7. Mannschaft (VFB Frohnhausen) an.