Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.10.2010

Nächster Erfolg im vorgezogenen Spiel

Von Frank Fork

1.Mannschaft - TTV Waltrop 9:6

Der Höhenflug der 1. hält weiterhin an.

Dazu war gestern abend allerdings eine gehörige Portion Arbeit notwendig, denn unsere bisher sieglosen Gäste (lediglich ein kampfloser Erfolg) haben uns aber auch wirklich alles abverlangt.

Bis zur Hälfte des Spiels wechselte die Führung ständig hin und her.
Nach eigener 5:4-Führung musste Markus dann seinem Gegner gratulieren, Andreas brachte uns aber umgehend wieder in Führung.
Wer nun dachte, wir würden das Match nun schon nach Hause schaukeln, wurde direkt eines Besseren belehrt. Thorsten unterlag und es stand 6:6.

Alles lief schon in Richtung Schlussdoppel, ehe wir jedoch im Endspurt durch Erfolge von Thomas, Frank und Tim den 5.Pflichtspielsieg in Folge herstellen konnten und somit zumindest bis Samstag an der Tabellenspitze thronen.

Die Punkte verteilten sich wie folgt:

Doppel 1:2 (Thorsten/Thomas)
Markus 1:1
Andreas 2:0
Thorsten 0:2
Thomas 1:1
Frank 2:0
Tim 2:0

Herzlichen Dank an Tim, der gestern für Herbert eingesprungen ist sowie an die zahlreichen Zuschauer für Eure Unterstützung.

Frank