Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.10.2010

Die Trikots sind noch immer geil, nutzen aber bei einem 0:9 in Dellwig nichts

Von Karsten Schnacke

Kurz und schmerzlos verloren - 0:9 in Dellwig

Kurz und schmerzlos verloren - 0:9 in Dellwig

Nach wie vor sind die Gazongas das wahrscheinlich am best aussehendste Team der Liga, aber leider überträgt sich das glänzende Aussehen nicht auf unser Spiel.

Bei den bestens bekannten Sportskameraden von DJK Dellwig gab es wenig zu holen, um genau zu sein nur 3 Sätze. Und da sich diese auf verschiedene Spiele verteilt haben, holten die Gazongas am Ende 0 Punkte gegen einen deutlich überlegenen Gegner.

Mit numehr 0:4 Punkten ist schon mal klar, dass nicht mehr als die Mission Klassenerhalt für uns drin ist. Dellwig war sicher nicht die Mannschaft gegen die wir punkten mussten. Wollen wir hoffen, dass wir bald unseren ersten Sieg einfahren können.

Für die Gazongas verloren:
Lippe/Sebastian 0:1
Bubi/Fiedel 0:1
Jenne/Coky 0:1
Und alle 6 jeweils im Einzel 0:1