Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.09.2010

Adler gegen Adler endet mit Sieg für Adler

Von Frank Fork

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel konnte sich die Erste gestern Abend gegen die Zweite mit 9:2 behaupten.

Matthias und Christian besiegten im Doppel Thorsten und Thomas.
Die anderen beiden Doppel sowie sechs der folgenden sieben Einzeln gingen deutlich an die "Alten".
Lediglich Maxi hätte sein Spiel gegen Thomas nach sehr guter Leistung gewinnen können bzw. müssen.

Matthias war es dann zum Schluß vorbehalten, den zweiten Punkt für die "Jungen" durch seinen Sieg gegen Markus zu holen.

Man muss schon sagen, dass es ein komisches und merkwürdiges Gefühl ist, wenn man plötzlich gegen seine Freunde und Kameraden offiziell um Punkte spielen muss.

Die Zuschauer, die anwesend waren, haben aber trotz des deutlichen Ergebnisses einige interessante und schöne Spiele zu sehen bekommen.

Wir drücken unseren Jungs im Kampf gegen den Abstieg kräftig die Daumen!


Frank