Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Adler intern - 15.06.2010

Gut gefülltes Festzelt zum Adler-Ehrungsabend

Von Karsten Schnacke

Am vergangenen Samstag erhielten im Rahmen der 100-Jahrfeier auch zahlreiche Mitglieder der Tischtennisabteilung Ehrungen für Ihre Vereinstreue und Verdienste um den Verein. Schade nur, dass längst nicht alle Jubilare erschienen sind.

Das Festzelt war dennoch gut gefüllt und nach den Ehrungen durch den Vorsitzenden Reiner Stöckmann und Geschäftsführer Dirk Kindsgrab konnte noch ausgiebig über alte Zeiten geschwätzt werden. An einer Bildertafel konnte man auch noch mal bildlich in die Vergangenheit eintauchen.

Der Familientag auf der BSA am Wasserturm am Sonntag lockte mit gutem Wetter, einem buntem Rahmenprogramm und dem Aufstiegsspiel der Fußball-A-Jugend zur Niederrhein-Liga (leider 0:3 gegen Hamborn verloren) zahlreiche Besucher an. Allein das Aufstiegsspiel verfolgten ca. 400 Zuschauer.