Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Adler intern - 09.02.2010

Knapp 40 Besucher beim TT-Treff

Von Karsten Schnacke

Bier und Pizza schmeckten hervoragend

Bier und Pizza schmeckten hervoragend

Am letzten Freitag ließen sich knapp 40 Freunde der Tischtennisabteilung beim traditionellen Tischtennis-Treff zum neuen Jahr Pizza, Bier und andere Getränke schmecken. Zu späterer Stunde wurde natürlich auch wieder geschockt und Karten gespielt. Die Beteiligung lag in etwa auf dem Niveau der letzten Jahr, schön wäre es dennoch, wenn sich in Anbetracht der Größe der Abteilung doch noch einige mehr zu dem gelungenen Abend verirrt hätten.
Ein besonderer Dank gilt Hans-Willi der nachträglich zu seinem Geburtstag noch einen kleinen Betrag sponsorte, so dass sich der Zuschuss für unsere Abteilungskasse etwas minimiert.