Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.02.2010

Erneute Niederlage für die VII Mannschaft

Von Manfred Heisterkamp

Gegen die VI Mannschaft von VFB Frohnhausen gab es die erwartete Niederlage. Sie fiel allerdings mit 2:9 recht hoch aus. Leider gingen alle drei Doppel verloren, wobei sich Heinz und Bernhard gegen das 1. Doppel des Gegners knapp in 5 Sätzen geschlagen geben mussten.

Manfred konnte dann den 1. Punkt für uns verbuchen. Bernhard steuerte dann mit einem knappen Sieg den 2. Punkt für uns bei. Manfred u. Heinz konnten ihre nächsten Spiele einigermaßen offen gestalten, verloren aber dann im entscheidenen 5. Satz.

Wir befinden uns jetzt wieder in der unteren Tabellenhälfte, wo wir m.E. aber auch hin gehören.