Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.01.2010

Neu-Gazonga Sebastian startet mit einem Sieg

Von Karsten Schnacke

Am gestrigen Abend konnten die Gazongas gegen Holsterhausen V die Position an der Spitze der 2.KK Gr. 3 festigen. Neu-Gazonga Sebastian fügte sich mit einem Einzel- und Doppelsieg sehr gut ein.

Schon nach den Doppel konnten die Gazongas auf eine 3:0-Führung blicken. Sowohl Bubi/Reumi, Wieschie/Sebastian und Coky/Jenne gewannen.

Bubi konnte trotzt schachem Spiel sein 1.Einzel gewinnen. Wieschie gelang es leider nicht seine Negativserie der Rückrunde zu beenden, er verlor knapp in 5 Sätzen.

Es folgten sichere Siege von Sebastian und Jenne.

Im unteren Paarkreuz musste Coky eine 2:9-Führung noch abgeben und verlor leider mit 2:3. Reumi machte es besser und brachte die Gazongas mit 7:2 in Front.

Bubi und Wieschie machten dann jeweils in 5 Sätzen den Sack zu. Dabei gelang es Bubi durch die Motivationskünste von seinem Doppelpartner Reumi einen 0:2-Satzrückstand (2 und 5!) doch noch in einen Sieg zu verwandeln.

Bilanzen:

Bubi/Reumi 1:0
Wieschie/Sebastian 1:0
Coky/Jenne 1:0
Bubi 2:0
Wieschie 1:1
Sebastian 1:0
Jenne 1:0
Coky 0:1
Reumi 1:0