Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.01.2010

Katernberg kam mit Gastgeschenk, leider nahmen wir es nicht an

Von Manfred Heisterkamp

Trotzdem die Katernberger nur mit fünf Spieler antraten und einer davon einen Tag vorher noch operiert wurde, konnten wir diesen Vorteil nicht nutzen.
Jürgen hatte auf unserer Seite ebenfalls gesundheitliche Probleme mit einer Wadenzerrung, soll aber unsere mäßige Leistung nicht beschönigen.
Da wir ja mehr oder weniger fünf Punkte kampflos erringen konnten, kann ich es recht kurz machen. Manfred und Werner sowie Werner im Einzel holten für uns echte Punkte.

Vor allen die drei jungen Spieler von Katernberg die zusammen nicht älter als unser jüngster Spieler war, konnten jeweils zweimal im Einzel punkten. Gefühlte 250 jährige Tischtenniserfahrung nutzten uns diesmal nicht viel. Eine Anmerkung am Rande: Das Satzverhältnis ging mit 31:29 an uns.

Zum Schluss noch etwas Erfreuliches. Wir konnten mal endlich wieder "warm" duschen.