Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.01.2010

Gazongas starten mit Sieg in die Rückserie

Von Karsten Schnacke

Am letzten Dienstag konnte das Gazonga-Team mit einem 9:3-Auswärtssieg bei ESG einen erfolgreichen Rückrundenauftakt verbuchen. Schon am kommenden Donnerstag werden die Weichen entscheiden gestellt: Wir treten auswärts beim Tabellenzweiten Katernberg an, gegen den wir in der Hinserie die einzige Niederlage hinnehmen mussten. Sollte uns hier ein Sieg gelingen, wäre ein großer Schritt Richtung Wiederaufstieg gelungen.