Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.11.2009

Klarer Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht

Von Frank Fork

DJK Adler Frintrop II - TTC Horst-Süd 9:4

Einen realtiv sicheren und ungefährdeten Sieg konnten wir gestern einfahren und uns damit von unten ein wenig absetzen.

Die Gäste waren trotz ihrer schwierigen Tabellensituation, sicher auch aufgrund ihres ersten Saisonsieges aus der Vorwoche, hochmotiviert und hielten sehr gut dagegen.

Über 2:1, 3:2 und 4:3 konnten sich die Adler vorentscheidend durch Siege von Ahmed, Mario und Markus auf 7:3 absetzen.
Frank, der gestern einen rabenschwarzen Abend erwischte, musste dann seinem Gegner zum Sieg gratulieren. 7:4.

Herbert und Christopher machten die Kiste aber dann dicht.

Überragend auf Adler-Seite waren gestern Markus und Herbert, während Ahmed und Mario ebenfalls ordentliche Leistungen ablieferten.

Bei den Gästen zeigten insbesondere Nagel, Schuster und Haske starke Auftritte.

Nun folgt nächsten Samstag der Hinrundenabschluss in Kirchhellen.
Mal schauen was da noch so geht.


Frank