Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.11.2009

Keine Chance in Altenessen

Von Frank Fork

TTV DJK Altenessen II - DJK Adler Frintrop II 9:2

Die Voraussetzungen für das gestrige Match in Altenessen waren ein wenig suboptimal.

Leider mussten wir mit vier Leuten Ersatz antreten (Berthold, Maxi, Pascal und Tim) und waren dementsprechend bereits vor Beginn des Spiels völlig chancenlos.

Unsere Youngster Maxi/Pascal konnten aber überraschend ein Doppel holen und hielten den Rückstand anfangs in Grenzen.

Frank hatte anschliessend durchaus die Gelegenheit, in einem absolut ausgeglichenen Match gegen Bartmann sogar den Ausgleich zu erzielen.
Dies gelang jedoch nicht ganz und somit konnten die Gastgeber nach weiteren Erfolgen von Dore`, Blöhm, Richter und Brocker auf 7:1 davon ziehen.

Dann war es Pascal, der nach starker Vorstellung Priebe bezwingen konnte, der wenigstens noch den zweiten Punkt für uns ergattern konnte.

Dore`und Bartmann machten dann den Sack durch Siege gegen Frank und Ahmed zu.

Letztendlich natürlich ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg für Altenessen.

Einen besonderen Dank nochmals an dieser Stelle an Berthold, der uns kurzfristig aus der Patsche geholfen hat, damit wir überhaupt mit sechs Leuten haben antreten können.

Nä. Woche wartet nun die Heimaufgabe gegen die für uns gänzlich unbekannten Gäste aus Herten/Disteln auf uns.


Frank