Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.11.2009

Desaster gegen Altenessen

Von Frank Fork

DJK Adler Frintrop II - TTV DJK Altenessen 2:9

Mutlos, kraftlos, emotionslos!

So einfach und leicht ist die gestrige peinliche Vorstellung der Adler gegen sehr solide spielende Altenessener zu beschreiben.

Völlig verdienter Sieg für die Gäste, auch in dieser Höhe.

Einzige Lichtblicke auf unserer Seite waren Mario (trotz knapper Niederlage gegen Ranft), mit leichten Abstrichen Christopher und das Gott sei Dank reichlich vorhandene Bier.

Nä. Woche geht es für uns nun gegen die Zweitvertretung von Altenessen.

Bleibt zum Schluss nur noch, uns bei den Zuschauern von gestern Abend für diesen Auftritt zu entschuldigen, was ich hiermit im Namen der gesamten Mannschaft machen möchte.


Frank