Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.03.2009

Spielbericht Spieltag 16

Von Sascha Neuss

TTC Werden 48 II – Frintroper Löwen 9:3

Die Geschichte des Spiels ist dieses mal sehr schnell erzählt.
Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für Werden und uns wurde sehr schnell klar, wohin die Reise für uns bei diesem Spiel geht! Lediglich Stefan konnte in seinem letzten Saisonspiel für uns in diesem Jahr überzeugen und gewann beide Einzel! Ein Dank an dieser Stelle an Stefan für eine sehr gute Saison bei uns und dir eine schöne Reise! Wir freuen uns auf eine noch bessere Saison im nächsten Jahr von dir! (kleine Stichelei muss sein … hihihi)

Im weiteren Spielverlauf hatten die Löwen, bis auf das Spiel von Nico, dass er nach vorbildlichem Einsatz (den man nicht jedem Löwen an diesem Abend zusprechen konnte …) noch zu seinen Gunsten entscheiden konnte!
Somit war das Spiel bereits gegen 21.15 Uhr zu ende und wir mussten leider mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer im Gepäck, die Heimreise ins Wochenende antreten.

Am kommenden Donnerstag (Achtung Spiel vom 17.03. auf den 19.03. verlegt!!!) wollen wir jedoch wieder Vollgas geben und das letzte Heimspiel dieser Saison mit einem Sieg beenden. Zu Gast wird die vierte Mannschaft von Eintracht Frohnhausen sein, die aktuell auf einem Abstiegsplatz steht und sicherlich motiviert sein wird um das drohende Unheil „Abstieg“ noch abzuwenden. Im Hinspiel konnten wir uns knapp mit 9:6 durchsetzen. Es wird also mal wieder ein schweres Spiel für uns werden!

Über Fanunterstützung würden auch wir uns sehr freuen!

Bis bald
Eure Frintroper Löwen