Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.03.2009

Souveräner Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Von Sascha Neuss

Löwen – Eintracht Frohnhausen IV 9:2

Im letzten Heimspiel der Saison haben wir unsere beste Saisonleistung abgerufen und Eintracht Frohnhausen mit 9:2 nach Hause geschickt.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass der Gegner absolut nicht mehr motiviert war, angesichts der Tatsache, dass die Mannschaft lediglich mit 3 Stammkräften spielen konnte. Der 6 Mann der Frohnhauser konnte sogar erst in der Halle noch telefonisch „akquiriert“ werden.

Damit ist der Abstieg der Frohnhauser besiegelt! Wir wünschen der Truppe alles Gute für den Kampf um den Aufstieg im nächsten Jahr!

Ausblick:
Im letzten Saisonspiel, am Donnerstag den 26.03.2009 um 19.30 Uhr, geht es nun zum Lokalrivalen Eintracht Borbeck. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel nur noch um die „berühmte Goldene Ananas“, denn weder wir, noch Borbeck können durch einen Sieg sich in der Tabelle verbessern bzw. verschlechtern! Dennoch wünschen wir uns einen schönen und spannenden TT-Abend. (gerne auch mit dem ein oder anderen Fan der Löwen!)
Natürlich mit dem besseren Ende für uns! :-)

Bis nächste Woche!

Eure
Frintroper Löwen

P.S.: Wir wünschen den Gazongas für heute Abend das nötige Glück um vielleicht den ein oder anderen Punkt am Wasserturm zu halten! Jungs, ihr packt das!!!