Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.03.2009

Saison auf Platz 4 beendet!

Von Maximilian Wittmar

Nach einem knappen, mit vielen Fünfsatzspielen bestückten - aber dennoch mit 8:5 gewonnenen - Heimspiel gegen den TTV DJK Herten/Disteln geht für die erste Jungen die erste Verbandsligasaison zu Ende.
Damit sind wir die beste Mannschaft der JVL Gruppe 2, die nur mit Eigengewächsen an den Start gegangen ist, und als Aufsteiger in unveränderter Besetzung ist der vierte Platz auf jeden Fall als Erfolg anzusehen und spiegelt auf die gesamte Saison gesehen gerecht unsere Leistung wieder.
Sollte die Mannschaft in gleicher Aufstellung und mit etwas besserer Motivation in die nächste Saison gehen, kann das Ziel nur die Teilnahme an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften (Platz 1 oder 2 in der Gruppe) heißen. Doch bis dahin ist es noch ein sehr weiter und beschwerlicher Weg...

Bilanzen vs. Herten/Disteln

Wittmar/Breuckmann 0:1
Becker/Neugebauer 1:0
Wittmar 2:1
Breuckmann 2:1
Becker 1:2
Neugebauer 2:0