Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.02.2009

Stadtpokal-Halbfinale aktuell!...

Von Frank Fork

...erst vor wenigen Minuten zuende gegangen...

DJK Adler Frintrop II - MTG Horst 4:8!!

Die Adler (Thomas, Markus, Frank, Mario) mit einer bärenstarken Vorstellung gegen den zukünftigen Oberligisten (Backhaus, Siepmann, Laschet, Burgmer).

Zu Beginn sah es sogar bei einer 3:0-Führung für uns nach zwei Doppelsiegen und dem sensationellen Erfolg von Mario gegen Laschet nach einer möglichen Sensation aus.

Dann kam der haushohe Favorit aber langsam aber sicher ins Spiel und konnte sich entscheidend auf 6:3 absetzen.

Überragend auf Adler-Seite war heute abend Mario, dem es gelang, nach seinem Sieg gegen Laschet (nach 0:2-Satzrückstand) auch noch gegen Burgmer zu gewinnen!

Thomas hatte bei seiner knappen 2:3-Niederlage gegen Laschet (zu 9 im 5.) sogar noch den möglichen fünften Punkt für uns auf dem Schläger.

Alles in allem ein schöner Tischtennisabend...wir sind mit erhobenem Haupt ausgeschieden.

Leider waren nur relativ wenige Zuschauer zugegen. Dieses Spiel hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

Im Finale wünschen wir MTG alles Gute und viel Erfolg.


Frank