Du befindest dich hier:

Adler intern - 13.02.2009

Jugend-Leistungstraining unter Bernd Ahrens

Von Walter Reumschüssel

Anlässlich der kurzfristig einberufenen Abteilungsversammlung (an der leider nur ein gutes Dutzend Mitglieder teilnahm) konnte die als einziger Tagesordnungspunkt anstehende Frage über die Terminierung des wieder anlaufenden Jugend-Leistungstrainings nach ausführlicher Diskussion einvernehmlich und einstimmig geklärt werden.
Danach findet das Nachwuchstraining unter Bernd Ahrens, ggf. mit oder vertreten durch Michael Höhl, jeweils dienstags von 18 bis 20 Uhr statt. Nach einer Sichtung, zu der für Dienstag, den 17. Februar, neunzehn Mädchen und Jungen eingeladen sind, legt Bernd Ahrens den Teilnehmerkreis von 12-14 Jugendlichen fest.

Der Dienstag steht damit nur beschränkt (ab 20 Uhr) für das allgemeine Training zur Verfügung. Die bis zum Saisonende noch für dienstags vorgesehenen Heimspiele der 5. und 7. Herren wurden inzwischen bereits verbindlich auf den Donnerstag der jeweiligen Woche verlegt.