Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.02.2009

Das Übliche...

Von Maximilian Wittmar

Die erste Jungen verkaufte sich beim klaren Favoriten TuS Holsterhausen stark. Den Ehrenpunkt zum 1:8 machte Pascal Breuckmann, doch 4 verlorene Fünfsatzspiele und kein gewonnenes sprechen durchaus dafür, dass ein paar Punkte mehr verdient gewesen wären. Auch das Ballverhältnis fiel mit 383:341 für Holsterhausen relativ knapp aus.

Nächste Woche Samstag geht es im Prestigeduell gegen den TTV Altenessen noch einmal darum, wer die zweitbeste Jugendmannschaft Essens ist, und bei einem Sieg würden wir sogar auf den dritten Platz in der Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 vorrücken, der uns dann nur noch schwer zu nehmen wäre.
Wie immer würden wir uns über Zuschauer sehr freuen. Also liebe Adler, sorgt bitte dafür, dass der Heimvorteil auch wirklich zu einem wird!