Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.02.2009

2. Herren besiegen auch Post SV Oberhausen II

Von Frank Fork

DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:2

Adler ohne Probleme gegen Post.

Nach der fast schon standardmäßigen 2:1-Führung nach den Doppeln, setzten wir uns durch Siege von Markus, Ahmed, Frank und Herbert entscheidend auf 6:1 ab.

Lediglich Bärfacker gelang es, ein Einzel nach Oberhausen zu holen und ein bißchen Ergebniskosmetik für Post zu betreiben.

Mario, Markus und ein überaus stark aufspielender Ahmed machten den Sack dann für uns zu.

Wenn nun nicht gleichzeitig mehrere Weltwunder geschehen, sollte dem Weg in die Landesliga für uns nichts mehr im Wege stehen.

In 2 Wochen geht es nun zum Spitzenspiel nach Werden.

Gruß
Frank