Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.01.2009

Kurz vor Beendigung der Sportschau begonnen...kurz vor Beginn der Tagesschau fertig!

Von Frank Fork

DJK Adler Frintrop II - TTC Olympia Hamborn 9:0

Gestern abend gelang uns gegen einen, ich glaube ich darf das so sagen, überforderten und völlig neben den Schuhen stehenden Gegner, dieser eigentlich unglaubliche Kantersieg.

Olympia kam während des gesamten Spiels überhaupt nicht in die Gänge und fand nicht ins Spiel.
Da kann es auch nicht daran gelegen haben, dass die Gäste auf ihre Nr. 4 verzichten mussten und mit einem Mann Ersatz antraten.

Lediglich ein Match ging über die volle Distanz von 5 Sätzen, als es Christopher unter unvorstellbaren Schmerzen mit famosem Kampf gelang, einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umzuwandeln.

Alle anderen Spiele gingen ungefährdet an die Adler.

Nun folgt ja bereits wieder ein spielfreies Wochenende.
Anschließend reisen wir dann zu den Jungs von Heisingen.
Wir freuen uns nicht nur auf das Duell an sich, sondern besonders auf die "3. Halbzeit", denn es soll ja verdammt leckeres Bier in Heisingen geben

Gruß
Frank__________________