Du befindest dich hier:

Adler intern - 05.01.2009

die ersten Termine in 2009

Von Andreas Görtz

Einen sportlichen Rückblick gab es ja breits im aktuellen Netzroller, daher wird an dieser Stelle darauf verzichtet. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen News-Schreibern für die netten Berichte über ihre Mannschaftsspiele bedanken, in der Hoffnung, in 2009 vielleicht noch mehr lesen zu können. Denn aktuell fehlen noch Berichte der Nachwuchsmannschaften, von denen bisher nur die 1. Jungen schreibt, sowie der Damen.

Neben dem Rückrundenbeginn am nächsten Wochenende stehen als erste Termine in 2009 der Neujahrstreff an, der am Freitag, dem 16. Januar, stattfinden wird. Über die Form dieser Veranstaltung wird noch diskutiert und an dieser Stelle informiert.

Im Stadtpokal stehen die Damen im Halbfinale gegen den TV Kupferdreh. Ebenfalls im Halbfinale steht die 2. Herren-Mannschaft (Löbbert, Kemper, Fork und Brings) nach ihrem grandiosen Sieg gegen RuWa Dellwig (Bartels, Bernard, Solka und Wentzel). Dieses wird gegen die Akteure des Verbandsliga-Tabellenführers MTG Host gespielt. Die genauen Termine stehen noch nicht fest - die Damen werden im Februar (bei Kupferdreh) spielen und das Spiel der Herren muss bis zum 28.2.2009 (bei uns) ausgetragen werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern alles Gute für das neue Jahr.