Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.01.2009

1. Jungen souverän!

Von Maximilian Wittmar

Das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Borbeck wurde aufgrund einer erkennbaren Leistungssteigerung der 4 Adler-Akteure und durch den Ausfall der Borbecker 2 nicht zu einer Zitterpartie wie im Pokal letzte Woche. Lediglich Pascal musste sich erneut Mert Özkan knapp geschlagen geben, alle anderen Spiele gingen deutlich nach Frintrop, sodass der verdiente 8:1-Erfolg zu keiner Zeit gefährdet war.