Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.12.2008

Nächsten Sieg gesichert

Von Frank Fork

DJK TUS Holsterhausen - DJK Adler Frintrop II 4:9

Der Sieg am Sa. abend gegen faire Holsterhauser Gastgeber, fiel ein wenig zu hoch aus.

In dem einen oder anderen Match, wäre für Holsterhausen sicherlich noch etwas zu holen gewesen.
Insgesamt denke ich jedoch, haben wir das Spiel verdient gewonnen.

Nach einer 3:1-Führung unsererseits, konnten die Gastgeber durch Siege von Steinhöfer und Zhong (gegen Herbert und Frank) auf 3:3 ausgleichen.

Markus und Super-Mario brachten uns dann wieder mit 5:3 in Front.

Nachdem Yücekaya (gegen Christopher) auf 4:5 verkürzen konnte, gelangen uns durch Herbert, Ahmed, Markus und Frank vier Erfolge am Stück und das Endergebnis stand fest.

Nun heißt es für uns gegen unsere Freunde aus Buschhausen am Nikolaustag die weiße Weste zu behalten und den nächsten Erfolg "einzusacken".

Pkt. für Adler:

Herbert/Christopher
Markus/Frank
Ahmed (2)
Herbert
Markus (2)
Frank
Mario