Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.11.2008

Zusammenfassung Spieltag 4 bis 6 der Frintroper Löwen

Von Sascha Neuss

Da ich es die letzten Wochen nicht geschafft habe einen Bericht über die letzten Spiele zu schreiben, hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Partien:

4. Spieltag gegen DJK Winfried Kray

In einem spannenden aber teils unfairen Spiel gegen Winfried Kray, konnten wir unseren Gegnern einen Punkt entführen. Endstand 8:8.
Sicherlich erwähnenswert ist es, dass wir alle 4 Doppel verloren haben. Wären diese anders verlaufen, hätten wir sicherlich einen Sieg verbuchen können!

5. Spieltag gegen TTC Werden 48 II

Das Spiel gegen Werden kann ich kurz und knapp zusammenfassen: Klar und verdient mit 9:2 verloren. Werden ist klarer Favorit um den Aufstieg in diesem Jahr!

6. Spieltag gegen TV Eintracht Frohnhausen IV

Letzte Woche Dienstag haben wir uns auf den Weg nach Frohnhausen gemacht und dieser Weg sollte sich auszahlen. Wir starteten mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln die aber schnell durch die ersten schwachen Einzel zu einer 5:2 Führung für Frohnhausen revidiert wurde. Im 2. Durchgang konnten wir aber durch eine deutliche Leistungssteigerung uns ins Spiel zurück kämpfen und gewannen am Ende mit einem guten 9:6.
So darf es am kommenden Dienstag in heimischen Gefilden gegen Eintracht Borbeck gerne weitergehen.
Leider müssen die Löwen auf Thomas verzichten, da er sich am vergangenen Wochenende das Handgelenk gebrochen hat und für mindestens 6 Wochen ausfällt!
An dieser Stelle gute Besserung von uns an dich, Thomas!!!

Viele Grüße
Eure Frintroper-Löwen