Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.11.2008

mtg3 - frintrop3 2:9

Von Michael Zagorski

obwohl mtg dieses spiel sehr ernst genommen und den schönebecktrick ausgepackt hat (es fehlten brett 1,2 und 4), konnten wir uns im hexenkessel der astridlindgrenschule souverän mit 11:2 durchsetzen. die stimmung erreichte ihren höhepunkt, als frank backhaus wütend auf den tisch trat, als er sein einzel beinahe verlor - leider im anderen hallenteil.

dieser wichtige erfolg im kampf um platz 2 ist natürlich NUR unserem mittlerem paarkreuz zu verdanken, leider zählte weder fullererers vorgezogenes noch jörchs parallel zu meinem gespieltes einzel.

nun müssen wir nächste woche bei esv antreten, die sicherlich stärker als vogelheim und die mtg-truppe von gestern sind.
das wird bestimmt eine ganz enge kiste .....