Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.11.2008

1. Jungen bleiben auf der Erfolgsspur

Von Maximilian Wittmar

Beim Heimspiel gegen WRW Kleve konnten wir den dritten Sieg in Folge einfahren. Trotz des relativ deutlichen Ergebnisses war der Sieg kein Selbstläufer.
Die Klever stellten ihre 1 und 2 als Doppel 2 auf und ihre Taktik ging auf: 1:1 nach den Doppeln.
Maximilian hatte kaum Probleme mit seinem ersten Gegner und Patrik konnte den Klever Spitzenspieler überraschend in 5. Sätzen niederringen. Pascal und Tim erhöhten souverän auf 5:1. Max besiegte die 1 ebenfalls und Patriks Niederlage gegen die 2 konnte am klaren Sieg der Adler nichts mehr ändern, denn Pascal und Tim gewannen ihre zweiten Einzel deutlich.

Bilanzen Frintrop - Kleve (8:2)

Wittmar/Becker 1:0
Breuckmann/Neugebauer 0:1

Wittmar 2:0
Becker 1:1
Breuckmann 2:0
Neugebauer 2:0