Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.11.2008

1. Jungen auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen

Von Maximilian Wittmar

Beim Auswärtsspiel beim TTV Herten/Disteln konnten wir einen ungefährdeten 8:1-Sieg einfahren. Die Doppel konnten wir beide für uns entscheiden und nach der ertsten Einzelrunde lagen wir bereits mit 6:0 in Führung. Erst nachdem Maximilian auf 7:0 erhöhte, gönnte Patrik den Hertenern den verdienten Ehrenpunkt. Doch Pascal lies die Freude der Hertener kurz bleiben, denn er machte kurzen Prozess mit seinem zweiten Gegner.
Der Sieg geht - trotz der im oberen Paarkreuz teilweise knappen Spiele - in der Höhe in Ordnung, da wir erneut eine konstante Mannschaftsleistung ablieferten.

Jetzt heißt es nächsten Samstag beim Heimspiel gegen den SC Buschhausen den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu bestätigen, um dann ohne Druck in das letzte Hinrundenspiel gegen die favorisierte TuS Holsterhausen gehen zu können.