Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.09.2008

Jungen erfolgreich in Borbeck

Von Maximilian Wittmar

Als hoher Favorit nahmen wir am Samstag den weiten Weg zur Prinzenstraße auf uns.
Die Borbecker hatten nichts zu verlieren und so spielten sie auch. Nach teilweise umkämpfteren Spielen als uns das lieb gewesen wäre, hieß es dann am Ende 8:2 für uns. Einzig Patrik erwischte einen rabenschwarzen Tag und gab im oberen Paarkreuz beide Spiele ab.

Nach der Kreismeisterschaftspause ist beim ersten Heimspiel der Saison gegen die hoch gehandelten Uerdinger am Samstag 20.9. eine enorme Leitungssteigerung aller 4 Spieler nötig, um nicht unterzugehen.
Wer sich das anschauen möchte, kann dies gerne tun, wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. Anschlag ist um 14.30 Uhr.