Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.09.2008

Höchststrafe für 1. Jungen

Von Maximilian Wittmar

Nichts zu holen gab es beim 0:8 gegen den Topfavorit auf den Meistertitel Bayer Uerdingen.
In den Doppeln gelang es uns nicht, trotz knapper Satzverläufe auch nur einen Satz nach Hause zu bringen. Ebenso Maxi und Patrik in ihren ersten Einzeln. Pascal gelang in seinem Spiel zwar ein Satzgewinn, konnte sich aber beim Stand von 1:2 und einer 9:4-Führung nicht in den fünften Satz retten und unterlag unglücklich mit 12:14. Auch Tim verlor mit 1:3. In der zweiten Einzelrunde war Patrik erneut mit 0:3 unterlegen. Maxi hatte zwar einen Matchball gegen den Uerdinger Spitzenspieler Arasch Housseini, konnte diesen aber nicht nutzen. Er verlor knapp im fünften Satz.
Fazit: Selbst gegen die vermutlich stärksten Gegner sollte mehr zu holen sein, als nur 4 Sätze. Das muss beim nächsten Spiel am 18.10. in Altenessen besser werden.