Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.08.2008

Gelungener Saisonauftakt der 1. Herren

Von Andreas Görtz

Komplett unkomplett ging es in das erste Spiel gegen TST Buer-Mitte; Martin und Thorsten mussten ersetzt werden. Dass Thorsten in den ersten beiden Spielen fehlen würde, war schon lange klar und mit Markus für das Spiel auch Ersatz vorhanden. Leider konnte auch Martin wegen einer Verletzung nicht mitspielen. Da nicht klar war, wie lange Martin fehlen wird, haben wir Ralf, der eigentlich zumindest in der Hinrunde pausieren wollte, nachgemeldet.

Mit 2:1 ging es aus den Doppeln, wobei sich Andreas/Markus dem gegnerischen Doppel 1 deutlich geschlagen geben mussten. Nach Niederlagen von Andreas und Thomas gaben wir keinen Punkt mehr ab und holten mit 9:3 die ersten 2 Punkte nach Frintrop. Dabei holten unsere "neuen" Matthias und Christian alleine gleich vier Punkte - super Einstand! Alle Ergebnisse findet ihr als Spielbericht bei click-TT.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung.