Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.10.2007

Zwei-Punkte-Knetsch in bestechender Frühform - Gazongas mit 9:3-Sieg

Von Jens Knetsch

Wieschi steuerte einen Punkt gegen Juspo bei.

Wieschi steuerte einen Punkt gegen Juspo bei.

„Es seh´ schon die Schlagzeile“… bereits gestern unter der Dusche wurde eifrig über diesen folgenden Spielbericht diskutiert. Also, Jungs. Wie versprochen… hier nun eine kleine Lobeshymne auf den Autor, der sich selbst – wie immer zu Beginn der Saison – mit einer tollen 2:0-Bilanz selbstverständlich wieder zum Kreis der „sehr guten Tischtennisspieler“ zählt. Lasst mir bitte den Spaß… es kann ja am kommenden Freitag ja wieder alles vorbei sein…
Nur eine Randnotiz sei es daher wert, dass natürlich auch die anderen Gazongas ihren Teil zum 9:3-Erfolg gegen Juspo Altenessen beigetragen haben. Auch wenn es im Schatten des überragenden Jenne jedoch nur ein geringer Teil war…
Die Gazongas starteten mit einer 3:0-Bilanz im Doppel – dieses hatte es seit Jahren nicht mehr gegeben, auch wenn Coky und Jenne den Sieg erst im fünften Satz perfekt machten. „Lippe“ verlor noch trotz eine 2:0-Führung, dem wollten der Capitano und Coky (im zweiten Match) nicht nachstehen, so dass am Ende ein unerwartet klarer Sieg auf dem Papier stand, wo Lippe, Coky, Wieschi und Koene jeweils einmal siegen konnten.
Nun gilt es, den Erfolg am Freitag bei den Vogelheimer Sportkollegen weiter auszubauen. Ob hier eine Serie reißt, wird sich zeigen. Fest steht, dass die Saison für die Frintroper Mannschaft seht gut begonnen hat: Vier Punkte gegen den Abstieg sind auf der Habenseite: Was will man mehr? Zudem haben die Gazongas am späten Abend noch lernen dürfen, was ein „Maurer-Dekollete“ ist… also, Saisonauftakt gut - Stimmung gut.