Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.10.2007

Knapper Sieg für 1. Jungen gegen SC Buschhausen

Von Maximilian Wittmar

Nach den beiden verloren Doppeln sah es nicht unbedingt so aus als könnten wir dieses Spiel noch drehen, doch der Anschein täuschte.
Denn die erste Einzelrunde ging gleich mit zwei Siegen von Patrik Becker gegen die Nummer 1 und Maximilian Wittmar gegen die Nummer 2 der Buschhausener los, und damit war der Rückstand aus den Doppeln wieder aufgeholt. Unten verlor Pascal Breuckmann unglücklich mit 9:11 im fünften Satz, aber der Neugebauer-Vertreter Jörg Spohr siegte souverän mit 3:0. Also stand es immernoch ausgeglichen 3:3. Maxi gewann auch sein zweites Einzel, doch Patrik musste sich der Nummer 2 mit 1:3 geschlagen geben. 4:4. Die letzten beiden Einzel mussten die Entscheidung liefern. Jörg, der extrem stark spielte, gewann wieder in drei Sätzen, und Pascal zitterte sich mit 3:2 zum glücklichen, aber verdienten 6:4 Endstand.
Nächste Woche geht es mit Holsterhausen gegen den nächsten Mitaufstiegskandidaten. Mit einem Sieg dort könnte das könnte der Aufstiegsplatz gut verteidigt werden...