Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.10.2007

Auch Bubi im Hafen der Ehe – Frintroper Gazonga heiratete „Maskottchen“

Von Jens Knetsch

Nun auch offiziell ein Paar: Bubi und seine Vanessa.

Nun auch offiziell ein Paar: Bubi und seine Vanessa.

Bremen, 6. Oktober 2007. Nun ist auch der siebte Gazonga-Team-Spieler dem weiblichen Charme erlegen und im Hafen der Ehe gelandet. Am vergangenen Samstag heiratete Karsten Schnacke (Bubi) in Bremen-Arsten nach vielen Jahren der „wilden Ehe“ seine Vanessa. Im Beisein beider Familien, Freunden und Bekannten waren auch einige Frintroper Gazonga-Team-Mitglieder sowie zahlreiche Handballerinnen sportliche Zeugen des Eheversprechens des frisch vermählten Ehepaares.


Noch in der Kirche hielt Bubi eine „Überraschung“ für seine Gazongas bereit. Sein bislang geheim gehaltener Zweitname sorgte für einige Erheiterung. Klar, dass da beim nächsten Hollandbesuch noch einmal intensiv drüber gesprochen werden muss.
Das Gazonga-Team revanchierte sich auf typische Mannschaftsweise: Trinkfest und mit jeder Menge Appetit. Doch nicht nur das. Nach der festen und flüssigen Stärkung mussten sich beide das Geschenk verdienen. So musste Bubi „leichte“ Fragen über den Handball-Sport seiner Frau und Vanessa knifflige Tischtennis-Fragen beantworten. Während sich Vanessa als Hauptpreis die große Schatztruhe einsackte, blieb für Bubi lediglich der Trostpreis übrig. Mit den internationalen Handball-Regeln sowie einer Ausgabe der „Handball-Woche“ kann er demnächst also sein klägliches Wissen über den Handball-Sport etwas intensivieren. Nur bei einer Frage hatte Bubi die richtige Antwort parat – aber es war die entscheidende: „Wer ist eigentlich das Maskottchen des Gazonga-Teams?“.


Liebe Vanessa, lieber Bubi!
Wir wünschen Euch beiden alles Glück dieser Welt und das Eure gegenseitige Liebe niemals aufhören wird!

Das Gazonga-Team