Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.09.2007

Unentschieden gegen Buschausen

Von Andreas Görtz

Das Sonntagsspiel gegen unsere Nachbarn aus Buschhausen endete nach knapp 3 Stunden Spielzeit mit einem leistungsgerechten 8:8-Unentschieden. Wir traten ohne Ralf an, weswegen Christian Hintze seinen ersten Einsatz in der 1. bestreiten konnte.

Wir starteten erfolgreich mit 2:1 in den Doppeln. Danach ging es sehr ausgeglichen weiter - in jedem Paarkreuz 1:1. Dabei konnten Lars, Andreas und Thomas für Frintrop punkten. Christian verlor nach gutem Spiel mit etwas Pech im fünften.

Auch in der zweiten Einzelrunde spielten wir in jedem Paarkreuz 1:1. Diesmal punkteten aber Martin, Thorsten und Christian. Andreas konnte trotz einer 8:5-Führung im fünften Satz das Spiel nicht nach Frintrop holen.

Im Schlussdoppel waren Lars und Martin letztlich chancenlos. Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung - es ist auch schwierig, wenn die Nummer 1 und 3 der Buschhausener alleine 6 Punkte holen.

Statistik:
Lars/Martin 1:1
Andreas/Christian 0:1
Thorsten/Thomas 1:0

Lars 1:1
Martin 1:1
Andreas 1:1
Thorsten 1:1
Thomas 1:1
Christian 1:1