Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.09.2007

Leichtes Spiel gegen Kettwig v.d.B. VI

Von Manfred Heisterkamp

Erfogreicher Start in die neue Saison

Erfogreicher Start in die neue Saison

Das Spiel gegen Kettwig war schneller zu Ende, als die Gäste vermutlich für Hin- und Rückfahrt benötigt haben. In knapp einer Stunde war alles vorbei. Das Ergebnis von 9:0 und 27:1 spricht Bände. Sogar Trainingsrückstände und leichtere Verletzungen fielen diesmal bei uns nicht weiter auf.

So konnten wir schon vor 21:00 Uhr "im Wulve" Bernhards 70. Geburtstag nachfeiern. Doppelkopf wurde natürlich auch noch gespielt.

Unser nächstes Spiel findet am 20.9.2007 (Do) um 19:00 Uhr in unserer Halle statt. Mögliche Zuschauer beachten bitte die Spielverlegung.