Du befindest dich hier:

Adler intern - 11.09.2007

Adler-Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Von Winfried Stöckmann

Maxi Wittmar war mal wieder schneller als ich und hat bereits darüber berichtet, dass im Nachwuchsbereich gleich drei Kreismeistertitel durch Christian Hintze bei den Jungen, durch ihn bei den A-Schülern sowie Christian Soll im Doppel der C-Schüler gewonnen wurden.
Dazu kommen aber noch weitere fünf zweite und zwei dritte Plätze, die nicht unterschlagen werden sollten.
So wurden sowohl Jenny Dertmann (mit der Kupferdreherin Carina Wagener) bei den Damen, als auch Thomas Löbbert (mit dem Altenessener Frank Piepenburg) bei den Herren Vizemeister. Das schafften auch Maximilian Wittmar/Patrik Becker bei den A-Schülern, Florian Högner/Christian Soll bei den B-Schülern sowie Christian Soll im Einzel der C-Schüler.
Dritte Plätze belegten außerdem Katharina Malek (Damen) und Florian Högner (B-Schüler).
Alles in allem also eine stolze Bilanz unserer 16 Teilnehmer an den Kreismeisterschaften und dazu ein herzlicher Glückwunsch