Du befindest dich hier:

Jugend - 09.09.2007

3 Titel bei Kreismeisterschaften

Von Maximilian Wittmar

Im Jungen-Einzel konnte sich Christian Hintze mit insgesamt nur zwei Satzverlusten den Einzeltitel sichern.
Das gleiche gelang Maximilian Wittmar im A-Schüler-Einzel, der ebenfalles nur zwei Sätze abgab. Im Doppel belegten Maximilian Wittmar und Patrik Becker den 2. Platz, nachdem das Finale mit 9:11 im fünften Satz verloren ging.
Bei den C-Schülern gewann Christian Soll mit seinem Holsterhausener Doppelpartner Sill souverän den Doppeltitel. Das Einzelfinale jedoch ging für Christian gegen einen Gegner, den er in der Gruppenphase noch besiegen konnte, mit 9:11 im fünften Satz verloren.

Für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert:
Jungen: Christian Hintze
Schüler A: Maximilian Wittmar, Patrik Becker
Schüler B: Florian Högner
Schüler C: Christian Soll