Du befindest dich hier:

Adler intern - 31.08.2007

Adler-Schiff eine Woche führungslos

Von Winfried Stöckmann

Bis auf Hansi Ridder ist die gesamte Führungs-Crew unserer Abteilung in der Woche vom 3.-9. September "on-tour".
Während "Chef" Walter Reumschüssel und Winfried Stöckmann
danach wieder das Ruder übernehmen, befindet sich Jugendwart
Gerd Ostermann noch bis zum 16.9. im (wohlverdienten!) Urlaub.
Diese Troika hat jedoch alles Notwendige unternommen, damit das Vakuum schadlos überstanden wird. Für Notfälle, die hoffentlich nicht eintreten, ist aber Eigeninitiative gefragt.

Eine dringende "Suchmeldung" ist jedoch erforderlich:
Für die Spiele während seines Urlaubs hat Gerd Ostermann einen Fahr- und Betreuungsdienst der Jugend-Mannschaften organisiert.
Gesucht werden allerdings noch Fahrer für folgende Spiele:
1. Jungen. Samstag, 15.9., 14 Uhr, beim Hülser SV
3. Schüler: Sonntag, 16.9., 10 Uhr, bei ESV Grün-Weiß
Außerdem muss noch jemand am Sonntag. 16.9., ab 9.30 Uhr in unserer Halle für die Spiele der 3.gegen die 4. Jungen sowie der 1. gegen die 2. Schüler sein.
Es wäre doch eine "Bankrotterklärung", wenn wir mit unseren vielen aktiven Mitgliedern nicht in der Lage wären, die Abwesenheit von Gerd Ostermann zu überbrücken.
Wer sich für eine dieser Aufgaben zur Verfügung stellt, sollte sich ab dem 10. September bei Winfried Stöckmann melden.

Ein Hinweis noch zu den Kreismeisterschaften: Alle bis zum 2.9. erfolgen Eintragungen in der Meldeliste wurden bereits weitergeleitet. Sollte sich ab Montag (bis Mittwoch) noch jemand
zu einer Teilnahme entschließen, muss die Meldung direkt an die in der Auschreibung genannten Anschriften erfolgen.