Du befindest dich hier:

Jugend - 11.06.2007

Schüler B Stadtmeisterschaft / Schüler A Bezirkszwischenrangliste

Von Maximilian Wittmar

Bei den Stadtmeisterschaften geht es erfolgreich weiter für Adler Frintrop. Lina Hafnawi belegt in einer immerhin mit 6 Teilnehmerinnen besetzten B-Schülerinnen Konkurrenz den dritten Platz und Tim Neugebauer wird Zweiter bei den B-Schülern. Das Finale ging mit 1:3 an den Neu-Altenessener Robin Wolter, gegen den Tim einen Tag vorher noch mit 3:1 gewinnen konnte. Im Doppel konnte Tim leider keinen Erfolg verbuchen, da sein Doppelpartner von einem anderen Verein nach einem für ihn enttäuschenden Ergebnis im Einzel einfach nach Hause fuhr. Dieses unsportliche Verhalten kostete Tim dann ein (gutes) Doppelergebnis.
Über die Ergebnisse der anderen B-Schüler weiss ich leider nichts, außer das Malte Kuhn in der Gruppenphase gegen den favorisierten Bezirksligaspieler aus Altenessen, Justin Radatz, gewinnen konnte.

Bei der Bezirkszwischenrangliste der A-Schüler in Dormagen konnte sich Maximilian Wittmar mit 6:2 Spielen als Gruppenzweiter für die Endrangliste qualifizieren. Patrik Becker spielte 2:5 und konnte wegen des schlechteren Satzverhältnisses leider nicht den 5. Platz in seiner Gruppe erreichen, der ihn zur Endrangliste gebracht hätte.
Am Samstag (16.6.) und am Sonntag (17.6.) findet nun in Willich die Bezirksendrangliste aller Jugndklassen statt.
Frintroper Teilnehmer:
- Florian Högner (Schüler B, Jg. 1995/1996)
- Maximilian Wittmar (Schüler A, Jg. 1993/1994)