Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 31.03.2007

Passable Vorstellung der Gazongas - 1:9 gegen Eintracht Frohnhausen III

Von Karsten Schnacke

Gazongas waren in Eierturnier-Form

Gazongas waren in Eierturnier-Form

Das Gazonga-Team verabschiedete sich ordentlich aus einer insgesamt sehr wechselhaften Saison.
Bereits vor dem Spiel stand fest, dass die Gazongas nicht mehr absteigen können, ebenso stand fest, dass unsere Gäste aus Frohnhausen als Tabellenzweiter in die Relegation um den Aufstieg müssen.
Im Vergleich zum Hinspiel konnten sich die Gazongas enorm steigern. Das Satzverhältnis spricht Bände: 15:29 Sätze! Insgesamt 3 Spiele gingen in 5 Sätzen verloren, schade, dass Jenne und Fiedel hier jeweils eine 2:0-Führung vergeben hatten. Auch bei den anderen Niederlagen holten die Gazongas immer einen Satz. Kurz vor der Höchststrafe gelang es Bubi dann noch einen 0:2-Satzrückstand aufzuholen. Der Ehrenpunkt war damit gesichert.
Die Gazongas zeigten sich kämpferisch, auch unsere oberes Paarkreuz mit der Diva und Coky zeigte trotz der Niederlagen ansprechende Leistungen.
Bilanz:
Diva/Köne 0:1
Coky/Jenne: 0:1
Fiedel/Bubi: 0:1
Diva 0:2
Coky 0:1
Fiedel 0:1
Jenne 0:1
Bubi 1:0
Köne 0:1

Was können wir als Fazit der Saison ziehen?
-Mit Bubi und Reumi hat das Gazonga-Team ein geiles Doppel.
-Das Minimalziel Klassenerhalt wurde geschafft, wenn auch mit ein wenig Glück durch die "geschenkten" Punkte aus Steele.
-Das Rotationsprinzip der Gazongas hat funktioniert und wurde auch ohne Rücksicht auf Gegner und Tabellenstand durchgezogen.
-Vielen von uns hat die Sicherheit gefehlt, mangelndes Training war dafür verantwortlich. Beruf, Familie und Kinder sind in den Vordergrund gerückt.
-Wir hatten bei fast allen Spielen sehr viel Spaß und unser Stammhaus-Grieche hat sich in dieser Saison mal wieder eine goldene Nase an uns verdient.

Das Gazonga-Team wünscht allen Lesern frohe Ostern und hofft auf zahlreiches Erscheinen beim Eierturnier.