Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.03.2007

geloost - aber wie!

Von Michael Zagorski

Frintrop3 - Schönebeck 4:9

da sind wir von den nachbarn aus dem äußersten westen, die ohne brett 1 bis 3 antraten (!!!), ganz schön vorgeführt worden: punkte für uns nur aus dem oberen paarkreuz, unsere bänke berthold und ocki gingen komplett leer aus, auf fullerer mussten wir leider verzichten.
Es waren ausschließlich äußerst faire und einige sehr spannende spiele: das glück, das wir gegen freisenbruch hatten, hat uns gefehlt und wir haben verdient klar verloren.
damit haben wir den kampf um platz eins leider wieder spannend gemacht, verdient lachender dritter könnte am ende durchaus freisenbruch sein.
aber noch können wir es aus eigener kraft schaffen und das werden wir auch tun!