Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.03.2007

Gazongas verlieren 5:9 gegen ESG II

Von Karsten Schnacke

Das war nix!

Das war nix!

Hier noch ein Nachtrag: Am letzten Freitag verloren die Gazongas ihr Heimspiel gegen ESG II mit 5:9.
Gegen den direkten Tabellennachbarn hinterließen die Gazongas keinen guten Eindruck. Man führte bereits 5:4, dann nahm das Unheil jedoch seinen Lauf. Den Gazongas gelang kein einziger Sieg mehr und somit ging das Spiel verdient verloren. Ein wenig Pech hatten wir, dass Marco sein 2.Einzel aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Aber ein eventueller Punkt hätte den Gazongas wohl auch nicht geholfen.
Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass Bubi und Reumi als Doppel 1 mal wieder eine gute Figur machten.
Den Klassenerhalt haben die Gazongas aber wohl gesichert. DSJ steht mittlerweile als Absteiger fest und die Sportkameraden aus Borbeck haben nur noch theoretische Chancen uns abzufangen.
Näheres bitte auf click-tt nachlesen.
Heute Abend treten wir beim Tabellendritten ESV Grün-Weiß an. Mal sehen, ob uns eine Überraschung gelingt.