Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.03.2007

Gazongas verlieren 3:9 gegen ESV Grün-Weiß

Von Karsten Schnacke

Im Doppel mit Reumi weiterhin auf der Erfolgsspur

Im Doppel mit Reumi weiterhin auf der Erfolgsspur

Das Ergebnis hört sich deutlich an, doch insgesamt haben die Gazongas recht ordentlich gespielt und bei einem etwas besseren Verluaf, wäre vielleicht was drin gewesen.
In den Doppeln hatten sowohl Coky und Köne als auch Fiedel und Wieschie gut mitgespielt. Coky und Köne mussten sich gar im 5.Satz mit 10:12 geschlagen geben. Schade, nach diesen beiden Doppeln stand es dann doch 0:2. Bubi und Reumi holten in gewohnter Manier ihr Doppel und verkürzten auf 1:2. Die beiden werden wohl das beste Doppel der Rückrunde!
Im oberen Paarkreuz gab es für Coky und Fiedel nicht viel zu holen, 0:2 und 0:6 Sätze gingen recht glatt an die Gastgeber.
In der Mitte zeigte sich Bubi nach der zuletzt desolaten Leistung wieder gestärkt und gewann mit 3:0 gegen den Sportkamerad Hartwig. Wieschie musste sich leider in 5 Sätzen knapp geschlagen geben.
Auch Reumi zog leider nach 5 Sätzen den kürzeren, während Köne sicher mit 3:0 gewann.
Das obere Paarkreuz ging wiederum 0:2 und 0:6 Sätze aus. Fiedel hatte hier jedoch in 2 Sätzen eigentlich gute Siegchancen gehabt.
In der Mitte unterlag Wieschie dann leider knap in 4 Sätzen, an der nächsten Platte stand es für Bubi bereits 2:0-Sätze.

Schade! Das Spiel endete 3:9 und 17:29-Sätze. Allein daran kann man erkennen, dass es nicht so glatt war wie es aussah. Letztlich war wohl die recht deutliche Überlegenheit im oberen Paarkreuz für ESV Grün-Weiß ausschlaggebend. Insgesamt können wir mit der Leistung aber zufrieden sein.
In den restlichen Spielen geht es für die Gazongas nur noch um die goldene Ananas, der Klassenerhalt ist Dank der Niederlage der Borbecker nun endgültig gesichert.