Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.03.2007

Erwarteter Sieg gegen TTC Essen 74 II

Von Manfred Heisterkamp

Gestern gab es einen relativ klaren Sieg gegen den Tabellenletzten. TTC konnten leider nur fünf Sportkollegen nach Frintrop mitbringen, so dass eigentlich nur die Höhe des Sieges in Frage stand.
Da Klaus Pilz nicht seinen besten Tag erwischt hatte, fiel das Ergebnis für TTC achtbar aus. In seinem 1. Einzel hatte er wenig Chancen, doch im 2. Einzel war das Spiel völlig ausgeglichen. Er verlor letzendlich mit 9:11 im 5. Satz. Den dritten Punkt musste Werner abgeben, der keine Einstellung zu seinem Gegner fand.

Am Dienstag findet unser letztes Spiel in Kettwig statt. Gegen den Tabellenzweiten sind wir sicherlich nur Außenseiter. Aber vielleicht spornt uns ja die TT-Show am Mittwoch in der Haedenkampschule besonders an.

Allen Lesern ein schönes Wochenende.