Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.01.2007

Beim Griechen gibt es jetzt auch Bifteki spezial, aber 9:0 verloren

Von Karsten Schnacke

Gazongas konnten kein Feuer entflammen

Gazongas konnten kein Feuer entflammen

Nun, die Vorzeichen standen schlecht. Durch den Schnee kamen einige unserer Herren etwas verspätet zum Spiel, ein ordentliches Einspielen war damit nicht mehr möglich. Ferner hatten im Vorfeld Oppa Fiedel, Marco und Diva abgesagt. So, genug Ausreden!?!

Bei der 0:9-Niederlage hatten die Gazongas keine Chance. Die im Vergleich zur Hinrunde deutlich verstärkten Dellwiger überließen den Gazongas gerade mal 3 Sätze. Mit etwas mehr Konzentration und vielleicht auch ein wenig Training wären vielleicht 2 - 3 Spiele drin gewesen, aber letztlich muss man anerkennen, dass die Nachbarn aus Dellwig deutlich besser waren. Trotzdem ein eigentlich halbwegs netter TT-Abend.

Das eigentliche Highlight war der Besuch bei unserem Stammgriechen. Um kurz nach 21 Uhr war doch tatsächlich für jeden noch Gyros da! ;-) Und Jenne und Bubi entdeckten auf der Karte Bifteki Spezial. Hatten wir das bislang übersehen!? War die Karte neu!? Jedenfalls scheint dieses Gericht nun neben Gyros überbacken, Grillteller und Gyros Pfanne eines der Gazongas-Lieblingsgerichte zu werden.

Die Sätze holten Reumi und Bubi im Doppel sowie Wieschie und Reumi im Einzel.

Für die restliche Saison wird es mit dem Klassenerhalt recht schwer, es wird für die Gazongas wohl eine Zitterpartie. Gerade in den Heimspielen sind Zuschauer und Fans daher gerne gesehen!