Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.12.2006

Wir spielen in der 2. Serie doch in der Bestengruppe der 3. HKK

Von Manfred Heisterkamp

Diesmal kann ich zwar nicht von einem Sieg berichten, doch das Erreichen der Bestengruppe (mind. 3. Platz in der Gruppe 3) haben wir durch einen für uns glücklichen Umstand doch noch geschafft. Heisingen hat wegen des Einsatzes eines Spielers, der sich vorher in einer höheren Mannschaft festgespielt hatte, zwei klare Siege aberkannt bekommen und somit überraschenderweise vier Minuspunkte eingefahren.

Deshalb dürfen wir in der 2. Serie um den Aufstieg in die 2. HKK mitspielen. Da wir den Sportkamerad Pilz für die Rückserie an Brett 2 gesetzt haben, hoffen wir auf jeden Fall auf einen Mittelplatz.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Schönnebeck, wo wir uns hoffentlich von einer besseren Seite zeigen können als beim verkorksten Hinspiel.

Eintracht Frohnhausen freut sich ebenfalls auf das Rückspiel gegen uns, weil wir ihnen die einzige Niederlage in der 1. Serie zufügten.

Die 6. Mannschaft wünscht allen Tischtennisfreunden, die diesen Artikel lesen, ein besinnliches Weihnachtsfest und sportliche Erfüllung im nächsten Jahr.